Kämpfen mit Freundin?

6 Antworten

Sprich doch mit ihr! Frag sie, warum sie was macht. Sie kann sich dann erklären und Du kannst sagen, dass Du Schiss hast, falls sie doch mal zu doll zuhaut. - Hätte ich auch! Wenn sie meint, sich verteidigen zu müssen, könnte sie das auch verbal tun. 😉

wilko2304
Fragesteller

Ich werde mit ihr reden, danke 🤗

Hey,

du kennst doch vielleicht das Sprichwort „was sich liebt das neckt sich“. Da ist oftmals was dran! ;)

Und warum sie ihre Lieblingsstelle dort unten hat? Keine Ahnung, frag sie doch einfach. Vielleicht ist es ne Andeutung das sie „mehr“ will. ;)

wilko2304
Fragesteller

Danke für deine Antwort - Ich werde mit ihr sprechen 😉

Hier ist wohl das Sprichwort was sich liebt das neckt sich angebracht. Solange es Spasskämpfe sind finde ich das völlig in Ordnung.

Meine Freundin und ich kämpfen auch ab und zu miteinander. Ich muss aber dazu sagen dass es bei uns nochmals etwas anders ist da wir beides Kampfsportler sind. Wir tun einander nicht weh aber wir hören erst auf wenn einer gewonnen hat😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen

Bruder was sind das immer für fragen.. Wenn es dir spaß macht mit ihr zu kämpfen dann try it.

Vielleicht findet sie dein "ding" unten ansprechend deshalb schlägt sie dort drauf?

frag sie doch einfach, viel spaß weiterhin.

wilko2304
Fragesteller

Sind Fragen sie jede andere 😉 Ich wollte nur wissen, ob das normal ist, bzw. ob das auch andere machen usw. Aber trotzdem danke 🤗

Tryislife  03.07.2021, 23:38
@wilko2304

Bestimmt, sie ärgert dich mit Absicht, bzw ein tipp: einfach weiter machen xd

Sry aber für mich klingt das eher nach Freundschaft als nach Liebe

wilko2304
Fragesteller

Nein, es ist nicht nur Freundschaft, da ist was hinter :) Wie kommst du darauf?

verreisterNutzer  04.08.2021, 01:15
@wilko2304

Für mich kommt es so rüber als wären da keine Gefühle. Was ihr macht machen auch sehr gute Freunde. Für mich klingt das eher nach Freundschaft als nach einer Beziehung

wilko2304
Fragesteller
@verreisterNutzer

Man kuschelt als gute Freunde und sie gibt mir Blowjob/Handjob? Ich glaube da ist mehr als Freundschaft. Ich liebe sie und sie mich auch. Ich verstehe nicht, warum du das denkst. Aber jetzt mal im erst, wie soll man aus so einem kurzen Ausschnitt herauslesen sollen, ob es gefühle gibt?

verreisterNutzer  04.08.2021, 12:21
@wilko2304

Das kommt für mich einfach so rüber. Klar das du es anders siehst als ich aber das du wissen was es zwischen euch ist. Ich sehe es einfach ein bisschen anders

wilko2304
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber warum denn genau? :) Wie willst du denn sowas an einem Text erkennen?

verreisterNutzer  04.08.2021, 13:56
@wilko2304

Kann ich dir nicht genau erklären. Ich sag einfach das was mir einfällt wenn ich ein Text lese. Es liegt nicht an dir das ich so negativ schreibe. Du bist wahrscheinlich ein netter Typ aber ich sag das was ich davon halte und mir durch den Kopf geht

wilko2304
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alles gut, ist ja auch gut, dass du schreibst was du denkst. Ich wollte nur mal wissen, warum :)

verreisterNutzer  04.08.2021, 17:20
@wilko2304

Ok ich möchte dir trotzdem das Angebot machen, falls du hilfe oder Tipps brauchst kannst du dich jederzeit bei mir melden