Juwelier septum geht das?

6 Antworten

Ein Juwelier darf ja gar nicht piercen weil er keine Hygiene bieten kann - ergo darf er dir auch kein Septum stechen - und können tut er das natürlich auch nicht - er ist ja kein Piercer.

Ein Septum kann man nicht schiessen - jedenfalls nicht so, daß es auch noch korrekt sitzt und nicht total schief ist.

Da wirst du schon zum Piercer müssen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Das musst du bei einem Piercer oder Tatooladen mit Piercing-Erfahrung machen lassen.

Juwelier: Die Juweliere vor Ort haben meist nur die gewöhnlichen Stechpistolen, um sterile Ohrlochstecker mit extra dickem Dorn an Ohrläppchen schießen zu können.

⇨ Alles darüber hinaus ab bestimmte Höhen am Ohr (Knorpel) kann man beim Juwelier nicht machen lassen!

Mein Tipp: Am besten Piercer oder Tatoostudios mal anrufen in deiner Nähe und anfragen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würdest Du Dir in der Drogerie beim Shampoo kaufen auch die Haare von der Verkäuferin schneiden lassen ?

Nein....sowas sollte nur ein Fachmann machen...ein guter Piercer also in dem Fall.

Nein, nicbt mit 14 und ohne die Eltern !!!!

Nein, kann man nicht.