Jupiter backen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere 50%
Ober-Unterhitze 25%
Umluft 25%

2 Antworten

Andere

hier muss mit Jupiter wohl etwas anderes gemeint sein, als ich denke. Aber warum das dann im Thema Astronomie auftaucht ist mir ein Rätsel.

Andere

Die erste Schwierigkeit dürfte sein, einen Ofen zu finden, der groß genug ist. Danach kannst du dir immer noch Gedanken machen.

HotelJupiter
Fragesteller

Den hab ich schon in der richtigen Größe auf AliExpress gefunden. Der kommt schon am 30 Februar an

Zakalwe  12.09.2023, 12:50
@HotelJupiter

Für den Preis wird der wahrscheinlich nur bis Bordsteinkante geliefert.