Was ist hier Umluft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multi-Heißluft

Die Heißluft ist die Umluft!

Mein Backofen ist schon alt, und er hat nur eine Umluft, also keine Multi-Heißluft.

Vielleicht hast Du ja noch die Betriebsanleitung, damit Du es ganz genau weißt, wie es gemeint ist!

Würde auf Multi-Heißluft tippen.

würd ich auch...und vorsichtshalber zwischendurch immer wieder gucken, dass nix verbrennt...

1

Eines der beiden ersteren. Was liefert die Bedienungsanleitung als Erklärung?

Der Ofen besitzt keine Umluftfunktion das nciht schloimm mach ober und unterhtitze dauert dann leicht länger!

Natürlich hat der Ofen Umluft! Heißt bei diesem Modell nur Heißluft.

0