Jungs was ist besser blond oder brünett?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Brünett 57%
Blond 43%

9 Antworten

Brünett

Ist doch komplett egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Ich habe grad nur ein Crush mit braunen Haaren deswegen die Wahl.

Ich würd dir aber empfehlen mehr auf innere Werte zu gehen, denn selbst ein Topmodel was todesdumm ist würde von mir keinen einzigen Blick bekommen!

Blond

Es kommt echt ganz darauf an, wie der Rest aussieht, aber so allgemein würde ich sagen, dass ich blonde Frauen meist ein ganz kleines bisschen hübscher finde.

Blond

Gefällt mir einfach besser. Gibt natürlich auch einige Ausnahmen.

Farbe egal, Hauptsache es ist eine natürliche Haarfarbe.

Brünett

Und doch sind die meisten Freundinnen blond gewesen. Kein Ausschlußkriterium.