Jungs in der klasse meiner Freundin reden mich schlecht?

6 Antworten

Es ist völlig normal das da in der Schule bei 16 Jährigen, vor allem bei 16 Jährigen Mädchen, geredet wird.

Da geht es auch überhaupt nicht um dich als Person sondern darum das sie einen Freund hat und andere vielleicht nicht. Dazu noch einen der schon 18 ist.

Für 16 Jährige ist das eine ganz große Sache.

Sollange zwischen deiner Freundin und dir alles in Ordnung ist, vergiss es einfach und verbuch das unter Neid von anderen.

Das ist normal, da die jüngeren Männchen die Weibchen beeinflussen wollen & somit Konkurrenten auszuspielen.

Ist normal.

Wenn du älter wirst und ihr aus der Schule raus seid, sind es meist Freundinnen, die das tun.

Würde ich nicht viel drauf geben erst mal.

Es wird immer geredet- einfach lassen nicht drum kümmern. Das ärgert die am meisten.

Wenn sie so unreif ist, dass sie mehr darauf hört, was andere ihr sagen, statt zu dir zu stehen, ist es wohl die Falsche. Oder es gibt Gründe, warum andere sie vor dir warnen. Das wisst aber nur ihr, was jetzt genau zutrifft. Nutzt aber nichts, die Allgemeinheit zu fragen. Das müsst ihr untereinander klären.