Wann kann man ein Mädchen nach einer Beziehung fragen? Wichtig :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Himmels Willen nichts überstürzen! So 2-3 Monate solltet ihr euch schon mal kennen, ehe du so was anstrebst. Im Allgemeinen gilt: Je länger ihr euch kennt, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie eine Beziehung mit dir eingeht. (Vorausgesetzt, sie fühlt das gleiche wie du.)

Bemüh dich vorerst lieber, ihr zu zeigen, wie sehr du sie magst,. Wenn du das gut machst, fällt die Nötigkeit nach einer Beziehung zu fragen ganz automatisch weg, weil sie das dann für dich übernimmt. ;)

Liebe Grüße

Das sind noch die Vorzüge der Jugend... einmal umarmen die Nummer verteilen und dann übers Telefon "vereinbaren" das man eine Beziehung führt. In was genau bist du denn eigentlich verliebt? Du kennst sie doch überhaupt nicht, kennst du überhaupt ihren vollständigen Namen, wo sie wohnt und wann sie Geburtstag hat? Ich würde das lächerlich finden, ganz ehrlich.

@Ostsee1982

und dann übers Telefon "vereinbaren" das man eine Beziehung führt

Ich hab das doch noch gar nicht vereinbart das ist ja grade meine Frage, wann ich sie fragen soll, du musst schon den Text genau lesen...

In was genau bist du denn eigentlich verliebt? Du kennst sie doch überhaupt nicht, kennst du überhaupt ihren vollständigen Namen, wo sie wohnt und wann sie Geburtstag hat? Ich würde das lächerlich finden, ganz ehrlich.

Ja, dass kenn ich alles! Ich hab sie schließlich ein ganzes Wochenende kennen gerlernt. Und sie wohnt direkt bei mir. ERST LESEN, DANN ANTWORTEN.

0
@Toonzelda

Ein ganzes Wochenende... ich bin beeindruckt! ich würde ihr gleich einen Heiratsantrag machen... und dir empfehle ich: Erst denken, dann schreiben!

1

Du hast sie ein ganzes Wochenende kennengelernt o_O Respekt

2

erst mal hat sie dir schon antwort drauf gegeben, und als nächstes schau mal bild und nehme mal das erst was in den ersten 4 zeilen stehen da ist was dran

wichtige dinge - (Liebe, Beziehung, Freundin)

Was möchtest Du wissen?