Jungfrau Mann und Schütze Frau?

9 Antworten

Bedenke dabei, dass Aszendent, Planetenzugehörigkeit etc auch noch weitere Faktoren in der Astrologie sind und es daher extrem nach hinten los gehen kann, sich nur auf das Sternzeichen zu konzentrieren. Das ist nicht alles.

Um eure Kompatibilität sicher analysieren zu können, bräuchte man von euch beiden ein tiefer gehendes Horoskop. Das ist aber mit viel Aufwand und entsprechend auch mit Geld verbunden, und auch einen Risiko einen Scharlatan in die Arme zu laufen. Da kommt es wesentlich günstiger und zuverlässiger einfach den Menschen als Individuum kennenzulernen und zu sehen, ob man im Leben Beständigkeit hat als Paar oder eher nicht..

Gruß, das Skorpion, was mit einem Widder glücklich ist ❌❌❌😁

Hallo,

es gibt ja wesentlich mehr Faktoren als das "Sternzeichen", wenn es darum geht, zu erkennen, ob zwei Menschen zueinander passen.

Tatsächlich aber schimmert durch diese vielen Faktoren hindurch, dass Jungmann und Schützin auf Dauer "nur" in 96 von zu erwartenden 100 Fällen dauerhaft gut miteinander zurecht kommen.

Die Jungfrau ist im Vergleich zum Schützen vorsichtiger, berechnender und vernünftiger. Sie beobachtet und sortiert, ist nicht so offen. Herausragend häufig finden wir Jungfrauen beim Abschluss von Vericherungen. Das kann man auch sinnbildlich verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Da Horoskope völliger Schwachsinn sind, kommt es also nicht darauf an was für ein Sternzeichen man hat, sondern wie gut man miteinander harmoniert. Wenn du dich von derartig primitivem Aberglauben in deiner Beziehung und Partnerwahl beeinflussen lässt, bist du noch nicht reif für eine Beziehung.

Jungfrau und Schütze passt nicht, sagt die Laienastrologie. Tatsächlich aber, kann es aus anderen Gründen besser oder schlechter passen. Einfach mal logisch denken: Es gibt nicht nur zwölf Menschentypen. Es gibt viel mehr unterschiedlichste Menschentypen als nur zwölf an der Zahl und die lassen sich auch nicht so einfach einem Sternzeichen zuordnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie