Jungen im Wald treffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder ist erst ab 18 Jahren.

Dementsprechend schöne Geschichte aus dem Paulanergarten.

Es ist wichtig, vorsichtig zu sein, besonders bei Online-Bekanntschaften. Bevor du dich im Wald triffst, versichere dich, dass es ein sicherer öffentlicher Ort ist und informiere Freunde oder Familie über dein Treffen. Treffe dich am besten tagsüber und wähle einen gut besuchten Ort. Wenn du unsicher bist, könntest du auch vorschlagen, dass ihr euch zuerst an einem öffentlichen Ort trefft, bevor ihr weiter geht. Vertrauen ist wichtig, aber Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen.

Achtung Pädo-Bär!

Bist du dir sicher, das es sich um einen 14-jährigen Junge handelt und nicht um einen 41-jährigen Perversen?

Tinder ist zum Einen erst ab 18 aber das lassen wir mal außen vor!

Das Erste Date IMMER in der Öffnetlichkeit an einem neutralen Ort, kA Kaffee oder Eisdiele. Am besten sitzt eine Freundin am Nachbartisch, das sie eingreifen kann, wenn es brenzlich wird. Aber das Erste Date im Wald, fernab vom Weg? Das riecht schon nach Vorsicht Falle!

Sorry aber bitte sei nicht so blauäugig und mach das ! NIEMALS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Siegessicher  22.01.2024, 15:05

Bei mir schrillen auch die Alarmglocken! Bloß nicht im Wald allein treffen. Kompromiss vorschlagen: erstes Date Eisdiele, zweites falls alles korrekt ist, mit Freunden im Schlepptau, den Wald wählen..

KleinesHasi85  22.01.2024, 15:10
@Siegessicher

Sehe ich auch so.

Mit dem festen Freund oder guten Freund kann man sich im Wald treffen oder spazieren gehen, aber NIE beim Ersten Treffen.

Nur mit Pfefferspray und Kampferfahrung ansonsten kann ich nur davon abraten

Du solltest zuvor Handynr. und Adresse von ihm prüfen, Bild von ihm ist sowieso Pflicht. Weihe ein Freundin ein und mach mit ihr eine Uhrzeit aus, wann Du sie nach dem Treffen wiedersehen willst.