Junge ist CHRIST aber ich Muslima?

11 Antworten

Lasst das Thema Religion bei eurer Beziehung einfach außen vor

Religion sollte einem Menschen helfen und nicht im Wege stehen. Als auf geht´s

HsamuelA  16.10.2022, 22:17

schreib ihn an

Und genau das ist der Grund, weswegen Songs wie "So wie du bist" voll für'n Hinterteil sind. Nein, aus muslimischer Sicht geht das überhaupt nicht und von daher, blockiere ihn überall wo es nur geht und geh ihm aus den Weg. Dein Glaube erlaubt das nicht.

qsp18  16.10.2022, 16:23

Islam: einfach schlimm

KesslerMcGrath  20.10.2022, 23:51

Mit Abstand das dümmste, was ich bis jetzt hier gelesen habe. "Dein Glaube erlaubt das nicht." Schlimmer darfs auch echt nicht mehr werden

SchakKlusoh  15.01.2023, 10:59

Das ist der schrecklichste Rat, den man geben kann.

Nein, er wird sich nicht mehr melden. Er hat kapiert, dass du aus einer intoleranten Kultur kommst. Das findet er schade.

csor77  10.10.2022, 10:30

Das könnte man so sagen, ja.

was soll ich tun? wird er irgendwann sich bei mir melden?

Dir überlegen ob du dir von der Religion oder deiner Herkunft vorschreiben lassen möchtest mit wem du Kontakt oder noch mehr hast und mit wem nicht und dich anschließend bei ihn melden.

Wenn du selbst sagst du bist nicht streng gläubig und deine Familie auch nicht sollte die Antwort auf der Hand liegen. Beziehungen sind schon kompliziert genug, mach sie durch sowas nicht noch komplizierter. 😉

Wünsche euch beiden alles gute.