Jugendliche Lesegruppe ?

2 Antworten

Am besten fragen was die Jugendlichen lesen möchten, das dann aufschreiben und dann auslosen was als nächstes kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Du Fragst deinen Deutschlehrer, und der sagt dir dann alles weitere, oder deinen Klassenlehrer. Zu Empfehlen wären Jugendromane, oder Pop up Bücher.

HALLO78366  22.08.2021, 19:13

Vielleicht kann man sich auch manchmal einen Film zu dem Buch ansehen.