Ich mag Jugendliche nicht?

6 Antworten

Naja du hast eben schlechte Erfahrungen mit einigen Jugendlichen gemacht und projizierst das jetzt auf alle Jugendliche, was die negative Gefühle auslöst. Hört sich schon so an, als ob das was dir da passiert ist, nicht richtig verarbeitet worden ist. Eventuell wäre es da hilfreich mal mit einem Psychologen drüber zu reden, um das besser verarbeiten zu können, wenn dich das belastet.

nun gut aber sind das nicht etwas zu viele um denen allen aus dem Weg zu gehen?

die meisten wollen nix von dir...

Ja ist bei mir auch so. Schlimmer noch ich bin selber ein Jugendlicher

asianspirit
Fragesteller

Was meinst du dass es bei dir auch so ist?

Delloabate  01.02.2022, 00:07
@asianspirit

Naja ich werde von mein Gleichaltrigen Genossen auch runter gemacht und wenn man nicht perfekt ist usw

Nein, pauschalisierender Nonsense.

Ich kann das nachvollziehen, jugendliche können echt schlimm sein auch wenn ich selbst eine bin…

Aber wenn das so extremer hass wird irgendwann würd ich glaub ich dir empfehlen mal zum therapeuten zu gehen und dich dort aussprechen, damit du damit auch abschließen kannst.

Letztendlich ist nicht jeder Jugendlicher so fies