Jugendliche zerstören wieder mein Leben?

9 Antworten

Du kannst nicht alle Jugendliche als furchtbar abstempeln. Du warst damals doch auch jugendlich und ich nehme an, nicht unhöflich oder unangenehm. Wie andere es bereits erwähnt haben solltest du dir definitv professionelle Hilfe suchen, denn die Jugend wird immer existieren.

Was bist du mit 20??? Greisin? Oder eine Jugendliche????

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Da beißt man mal die Zähne zusammen und zieht das durch.

Später auf Arbeit sind auch Menschen. Was dann?

ignoriere diese Menschen...ich geb dir Recht, die heutige Jugend ist schlimm , da die Eltern des öfteren versagen... solche Personen sind nix wert.... Lg

SANY3000  15.10.2019, 13:42

Das sind einzelne, die schlimm sind aber sicher nicht die ganze Jugend.

Mit gut gemeinten Grüßen,

SANY3000

Freitagf0Friday  15.10.2019, 16:00
@SANY3000

viel Spaß das zu widerlegen, vor kurzem 18 und zumindest die 8 Jahre Hauptschule waren die Hölle mit 3 Jahren Mobbing auf 3 verschiedenen Hauptschulen ;)

SANY3000  15.10.2019, 16:03
@Freitagf0Friday

Ich kenne das selbst aus der Hauptschule und hatte so meine Probleme mit manchen Schülern aber die ganze Jugend hält sich eben nicht nur in der Hauptschule auf. Denn es gibt auch noch andere Schulen. Und daher ist die Jugend nicht im Allgemeinen schlimm, sondern vereinzelte Jugendliche, die eine schlechte Erziehung genossen haben oder in schlechten familären Verhältnissen aufgewachsen sind.

Mit gut gemeinten Grüßen,

SANY3000

So bekommst du Ruhe vor den Jugendlichen: komm in Frieden mit dir! Solange du die Schuld auf die anderen schiebst, wirst du immer jemanden finden, der dir den Tag versaut. Wenn du die Verantwortung für deine Gefühle übernimmst, kannst du bewusst die Reaktion auf deine Umgebung wählen, die für dich förderlich ist.

Wie wäre es, die Vorurteile gegenüber dieser Personengruppe zu vergessen? Besonders Jugendliche die in der Ausbildung sind, sind meistens auch freundlich! Nur weil ein paar scheiße sind, sind es lange nicht alle.