Wie kann man die Wut auf einen Lehrer loswerden?

10 Antworten

Also empfehlen kann ich dir nur mal mit ihm zu sprechen.. am besten sagst du ihm dass du das Gefühl hast, dass ihr wohl ein paar Differenzen habt undsoo, natürlich alles unter 2Augen. Vielleicht einigt ihr euch ja auf ein freundlicheres Miteinander.

Ansonsten bin ich immer noch dafür, dass mehr Lehrer in eine Klasse eingeführt werden, denn wenn dich der eine nicht mag, wird der 2te neutral gegenüber dir sein und der 3te wird dich sicher mögen.... dadurch würde auch keiner einfach so vernachlässigt werden.

Wie ich das hasse bei mir ist es genau so -.- ich interessiere mich aber nicht für den und würde auch nei eine einzige Sekunde für ihn verschwenden indem ich mit ihm rede oder so. Glaub mir die einzige Lösung (wenn du eine gute Note auf dem Zeugnis haben willst) ist es aufzupassen , am Unterricht teil zu nehmen und zu lernen!

Da musst du versuchen drüber zu stehen. Im Arbeitsleben wird es noch mehr Momente geben, bei denen du Vorgesetzte oder Kollegen hast, die du absolut nicht leiden kannst, aber dennoch mit ihnen arbeiten musst.

Ich hasse meinen Vater über alles. Hilfe?

Hey ich hasse meinen Vater über alles. Ich halte es zu Hause nicht mehr aus mit ihm. Er ist das grösste Aloch aller zeiten und ein Mensch dem ich wünsche dass er 9999999 km weg zieht und ich ihn NIEEEE mehr sehen muss. Ich wünsche ihm nicht den tod oder schlimmeres. Der EINZIGE Grund dafür ist das er mein Vater ist und mich erzeugt hat. Sonst könnte er von mir aus sterben. Warum ich ihn hasse und so eine Wut auf ihn habe will ich gar nicht erst erklären aber glaubt mir Gründe habe ich genung. Ich lebe in der Schweiz und ich weiss gar nicht ob es da überhaupt ein Jugendamt gibt. Aber dort will ich eigentlich nicht hin weil ich in der jetzigen Wohnung wohl bin,Freunde habe,ins Gymnasium gehe und auch wegen den anderem Familienmitglieder. Mit jemandem meiner Familie zu sprechen und eine Lösung finden ist schier unmöglich. Es würde sich zu 9999999999% rein gar NIX ändern. Mit meinen Freunden oder einem Lehrer oder so will ich eigentlich auch nicht drüber reden. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ? Helft mir.

...zur Frage

hattet Ihr auch so ein Lehrer?

hallo leute

ich bin z.z. in einer ausbildung, die ausbildung ist zwar akzeptabel aber ich würde gerne etwas anderes machen und dabei ist mir aufgefallen das ich in der letzten zeit an meinen alten realschullehrer denke,er gab mir damals gelegentlich gute ratschläge fürs leben und wenn ich eigentlich darüber nachdenke war er letztendlich ein freundlicher und anständiger Lehrer.

Wie waren eure Lehrer? Und was soll ich ihm schenken? ich hatte vor ihm in meine alte schule zu besuchen

...zur Frage

Ich vermisse meinen Lehrer! Was soll ich machen?

Hey Leute, ich habe meine mittlere Reife gemacht und bin jetzt schon seid circa zwei Monaten aus der Schule raus. Allerdings vermisse ich meinen Lehrer sehr! Ich weiß nicht warum aber ich denke die ganze Zeit an ihn und will ihn sehen (ich liebe ihn aufgarkeinenfall, ich mag ihn nur sehr) er war wie ein "guter Kumpel" Ich will ihn nicht immer vermissen. Das ist doch eigentlich total lächerlich, aber ich weiß auch nicht, warum das so ist. Er hat sein eigenes Leben und damit muss ich klarkommen, nur weiß ich nicht wie ich ihn vergessen soll. Bitte keine Tipps wie: mit ihm schreiben oder so. Ich will ihn vergessen. Denkt ihr ich vergesse ihn irgendwann von selbst? Also nach zwei Monaten muss das doch mal funktionieren, geht nicht, ich denke immer noch an ihn. Eigentlich total peinlich, aber ja er ist ja auch nur ein Mensch. Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Gehalt Lehrer (verbeamtet ) vs. Wirtschaft?

Hallo, ein Gymnasiallehrer verdient ja jetzt mal als Bsp. Familienvater, 40 Jahre, verheiratet zumindest in Hessen über 4000€. Ich habe vor Wirtschaftsmathematik zu studieren inkl. Master. Da bin ich auch 5 Jahre am Studieren wie der Lehrer und lese so Sachen wie im Schnitt 3200 bis 4000 Euro BRUTTO im Monat. Ich will hier nicht meine Wut über den Lehrerverdienst loswerden, ich hoffe nur, dass evtl. jmd was gegenteiliges sagen kann...sry aber ich möchte nicht ewig studieren um dann bei 2500 Netto rumzukrebsen obwohl das ja eigentlich viel Geld ist.

...zur Frage

Lehrerin loswerden aber wie?

Wir haben eine Mathe Lehrerin haben sie schon seit der 9 Klasse und haben sie jetzt auch in der 10 bekommen. Keiner aus der Klasse mag die geschweige den verstehen wir was bei ihr da sie nichts ohne Mathe uch hinbekommt und es 10000 mal anders erklärt. Und jetzt zu der Frage und zwar wie werden wir sie los? Wir Schüler haben schon mit Klassen Lehrer abteilungsleutung und schule tung gesprochen als danach nichts passiert ist haben unsere Eltern sich zusammen geschlossen und haben ein Gespräch mit ihr angefordert sie hat alles auf uns geschoben da wir ja nicht nach fragen. Wir fragen allerdings bei anderen Mathe Lehrern nach die uns eigentlich den ganzen Stoff beibringen. Dann haben sie noch mit der schulleitubg geredet allerdings 8st auch da nichts passiert und in der 10 wollen wir sie endlich loswerden um vernünftig für die Abschluss Prüfungen zu lernen. Was können wir noch tun um sie los zu werden?

...zur Frage

Ich habe meinem Lehrer aus Wut Mittelfinger gezeigt. Hättet ihr ein paar Ideen wie ich mich schriftlich bei ihm Entschuldigen kann?

Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch mich meinem Lehrer gegenüber so schlecht zu verhalten, es ist vor Wut geschehen. Es tut mir auch sehr leid, so ein Verhalten geht einfach nicht. Ich habe aber Keine Ahnung wie ich eine Entschuldigung voller 2 Seiten schreiben soll.. Hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?