Wie kann man die Wut auf einen Lehrer loswerden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also empfehlen kann ich dir nur mal mit ihm zu sprechen.. am besten sagst du ihm dass du das Gefühl hast, dass ihr wohl ein paar Differenzen habt undsoo, natürlich alles unter 2Augen. Vielleicht einigt ihr euch ja auf ein freundlicheres Miteinander.

Ansonsten bin ich immer noch dafür, dass mehr Lehrer in eine Klasse eingeführt werden, denn wenn dich der eine nicht mag, wird der 2te neutral gegenüber dir sein und der 3te wird dich sicher mögen.... dadurch würde auch keiner einfach so vernachlässigt werden.

Wie ich das hasse bei mir ist es genau so -.- ich interessiere mich aber nicht für den und würde auch nei eine einzige Sekunde für ihn verschwenden indem ich mit ihm rede oder so. Glaub mir die einzige Lösung (wenn du eine gute Note auf dem Zeugnis haben willst) ist es aufzupassen , am Unterricht teil zu nehmen und zu lernen!

Da musst du versuchen drüber zu stehen. Im Arbeitsleben wird es noch mehr Momente geben, bei denen du Vorgesetzte oder Kollegen hast, die du absolut nicht leiden kannst, aber dennoch mit ihnen arbeiten musst.

Was möchtest Du wissen?