Warum Trage ich so viel Wut in mir?

5 Antworten

Es kann Frust sein. Ich habe auch so meine Themenbereiche wo ich schnell mal hochfahre, da mich die Dummheit mancher Leute so aufregt.
Wenn es Dir etwas bedeutet, wird man emotionaler als bei einem Thema, dass einen eigentlich total egal ist.
Aber ich würde Wut nie unterdrücken. Versuch doch mal Dich irgendwo auszulassen. Verprügle einen Boxsack oder so. Kauf Dir einen für Zuhause und wenn Du merkst, es kommt wieder diese Wut hoch, schlägst Du Dich daran aus. Kannst dabei auch schimpfen und beleidigen. Sowas kann helfen. :)

Werde ich mal versuchen 

0

Vielleicht tust du immer nur so,als wärst du ruhig ,bist aber innerlich "wild",zeigst es aber nicht,und wenn du es dann zeigst,ist es als würde ein Bombe explodieren??

Stimmt anfangs bin ich sehr Wild mit Testosteron geladen und Motiviert mit der Zeit werde ich sehr Ruhig und Enspannt weiß nicht warum 

0

vielleicht Choleriker?

Bleibe meistens ruhig mich zum Kochen zum bringen das Dauert 

0

Aus Wut Dinge sagen die man später bereut?!

Kennt ihr das, wenn man wütend ist und man sagt jedem Dinge die man eigentlich nicht so meint?! Wie reagiert ihr auf solche Ausbrüche??? Ist das für euch verständlich, wenn jemand eine schwere Zeit durchmacht?

...zur Frage

Wut (Anfälle) unter Kontrolle bekommen, nur wie?

Wenn ich (16,weiblich) wütend werde, ist das richtig schlimm bei mir. Ich fange an die Sachen um mich rum alles umzuschmeißen, kreische dann meistens damit ich in Ruhe gelassen werde, und kratze dann heulend an meinen Armen und Beine, versuche dann quasi mich selbst zu verletzen - statt andere(normalerweise verletzt man ja meistens eher andere) ... klingt übertrieben, aber das passiert wirklich nur dann wenn ich heftig wütend werde das ich meine Kontrolle verliere. Bei "normalem" -wütend werden-, versuche ich nicht auszurasten, ziehe mich zurück und höre dann meistens heulend beruhigende Musik xd Aber naja, meint ihr dass das normal ist? Nur durch solche Dinge kann ich dann irgendwie die (schlimme) Wut in mir stillen, das ist echt komisch .. Wie kann ich meine Wut unter Kontrolle bekommen bzw allgemein meine Gefühle? Ich fange leider auch sehr schnell an zu heulen und lasse mich zu schnell provozieren. Ich habe mich selbst einfach nicht unter Kontrolle.

...zur Frage

werde sehr schnell wütend und kann mich schwer zurückhalten?

Mich kann man wirklich reizen, trotzdem bin ich eine sehr geduldige Person. Doch sobald ich meine Geduld verliere, werde ich Teufel höchstpersönlich und tue Dinge oder könnte Dinge tun, die ich dann später bereue oder bereuen könnte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich werde sofort gewalttätig und zerstöre dann eher meist Dinge um mich rum oder verletze mich selbst, ganz selten kommt es vor dass ich andere verletze. Was soll ich tun? Meine Wut wird oft falsch verstanden, da ich wie gesagt geduldig bin und immer ein Auge zudrücke. Man braucht mich dann irgendwann nur falsch anzusprechen, ich könnte dann sofort ausrasten, weil ich halt nicht so schnell vergesse und mich sofort an die anderen Ereignisse, wo ich wütend wurde, erinnere.

...zur Frage

warum ritze ich mich wenn ich wütend bin?

Hallo ihr, Seit ungefähr einem halben jahr muss ich mich ritzen wenn ich wütend bin oder wütend gemacht werde. Ich mache das nicht aus wut auf mich selbst oder so, sondern weil ich die wut einfach raus lassen muss. Es reicht schon wenn mich meine Mitschüler eine gewisse Zeit lang fertig machen, was sie sehr oft machen. Ich spüre dann so einen Druck auf mir und in mir, der nur weggeht wenn ich mich geritzt hab. Eigentlich will ich sie gar nicht an mir auslassen aber ich kann mich gegen meine Mitschüler nicht so gut wehren. Deshalb tu ich mir selber solche Dinge an :( ich kann damit nicht aufhören und eigentlich will ich es auch gar nicht. Was soll ich jetzt tun? Mit meinen Eltern kann ich nicht reden, weil die genug eigene Probleme haben, da möchte ich ihnen nicht noch mehr bereiten.

...zur Frage

Werde schnell wütend

Ich werde schnell wütend und kann die Wut nicht richtig loswerden . Deshalb schlucke ich sie immer runter und werde dann traurig . Keine Ahnung warum !. Ich kann diese Wut nur so vergleichen in dem ich sage : Wäre ich nicht so nett und konnte niemandem ins Gesicht schlagen (treten geht einwandfrei ) währen alle Ide jetzt grün und Blau geprügelt . Ich werde auch vor allem Wütend wenn ich übergangen werde . Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege meine Wut zu kontrolieren oder zu verhindern ?

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?