Warum Trage ich so viel Wut in mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht tust du immer nur so,als wärst du ruhig ,bist aber innerlich "wild",zeigst es aber nicht,und wenn du es dann zeigst,ist es als würde ein Bombe explodieren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySinatra
03.11.2015, 08:49

Stimmt anfangs bin ich sehr Wild mit Testosteron geladen und Motiviert mit der Zeit werde ich sehr Ruhig und Enspannt weiß nicht warum 

0

Es kann Frust sein. Ich habe auch so meine Themenbereiche wo ich schnell mal hochfahre, da mich die Dummheit mancher Leute so aufregt.
Wenn es Dir etwas bedeutet, wird man emotionaler als bei einem Thema, dass einen eigentlich total egal ist.
Aber ich würde Wut nie unterdrücken. Versuch doch mal Dich irgendwo auszulassen. Verprügle einen Boxsack oder so. Kauf Dir einen für Zuhause und wenn Du merkst, es kommt wieder diese Wut hoch, schlägst Du Dich daran aus. Kannst dabei auch schimpfen und beleidigen. Sowas kann helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySinatra
03.11.2015, 08:49

Werde ich mal versuchen 

0

Vielleicht musst du mal alles rauslassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySinatra
03.11.2015, 08:42

Mache ich meistens und rede viel drüber aber es Verschwindet sich 

0

vielleicht Choleriker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySinatra
03.11.2015, 08:43

Bleibe meistens ruhig mich zum Kochen zum bringen das Dauert 

0

Vielleicht bist du ein Sith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySinatra
03.11.2015, 08:54

Tief im Herzen bin ich einer von den Guten 

0

Was möchtest Du wissen?