Abschiedsspruch für Lehrer den man nicht so gern mag :/ :S

10 Antworten

Stell mal deine negativen Gedanken in den Hintergrund..du mußt dich über ihn nicht mehr ärgern..er sich über dich sicher auch nicht mehr und so sollte dann der Spruch auch ausfallen..mal sehen, ob ich einen für dich finde...

Na..vllt. gefällt er dir ;-))

Wir danken Ihnen und wünschen Glück

erinnern Sie sich dann und wann ein Stück

an die vielen wundervollen Stunden

in denen Sie uns schwer geschunden

als wir Sie einst zur Weißglut brachten

Jahre, die wir glücklich im Klassenraum verbrachten

Komm..gönn ihm den Spuch ....

2

Jeder macht mir Freude; manche wenn sie kommen, andere, wenn sie gehen.

Genießen Sie den wohlverdienten Ruhestand und vermissen Sie uns nicht allzu sehr.

Guter Lehrerspruch? Abschiedsspruch?

Jetzt am Ende des Schuljahres wollen wir unserer Klassenlehrerin als Abschiedsgeschenk ein Poesialbum schenken & jeder soll was schreiben entweder ein Erlebnis mit ihr und Klasse oder ein Spruch...Ich hab nichts besonderes mit ihr erlebt,also will ich einen schönen Spruch reinschreiben,aber ich kenn keine & find keine schönen. Kennt jemand welche oder was woman schöne findet?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Abschiedsspruch auf Englisch?

Kennt jemand einen Abschiedsspruch auf Englisch es ist für jemanden der gestorben ist.Das könnte auch Improvisation sein

...zur Frage

Können Lehrer/andereBeamte im Ruhestand verpflichtet werden, Flüchtlinge zu unterrichten oder ist das freiwillig?

Mir gehts gerade um einen Beitrag, den ich las, zu Integrationsunterricht schon in den Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge. Dort hieß es zu den Kosten, das wäre gar nicht so hoch, wenn man ehemalige Lehrer und Verwaltungskräfte aus dem Ruhestand holen würde.

Heißt das verpflichtend? Beamte haben ja einen Diensteid geleistet, gilt der auch noch im Ruhestand? Oder heißt es, sich auf guten Menschen und Ehrenamt ausruhen ("Ach die Lehrer, die mögen Kinder doch, die machen das doch bestimmt gern und brauchen kein Geld.")

...zur Frage

Was schenke ich meinem Klassenlehrer zum Abschluss?

bald ist das schuljahr um, und meine klasse inklusive mir weiß nicht genau was wir unserem klassenlehrer (der übrigends auch schulleiter ist) schenken sollen.... zuerst haben wir an ein fotoalbum gedacht aber das ist uns irgendwie zu "KLASSISCH" also habt ihr irgendwelche ideen ?

danke im vorraus LG McElmo

...zur Frage

Abschiedsspruch für Englischlehrer?

Also, unser einer Lehrer geht bald in rente und wir müssen so eine Seite für den gestalten. Er unterrichtet bei uns auch englisch und macht paragliding oder so... jedenfalls wollte ich fragen: keep calm and carry on flying, schreibt und formuliert man das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?