Jugendberatung am Abend?

Es handelt sich um sexuelles, ich würde jedoch nie sagen sexueller missbrauch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier haste ein paar Adressen:

Speziell für Dein Thema gibt es noch dies, leider nur tagsüber:

Ansonsten gibt es noch die Telefonseelsorge:

Ihrgendwer
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ja die tagsüber hatte ich schon selbst rausgesucht. Ich denke für mein Anliegen wäre es besser was spezielleres als Telefonseelsorge zu haben. Haben sie vielleicht noch was telefonisches? Ich bin aber mit den Angaben schon völlig zufrieden vielen lieben Dank. Und jugendnotmail ist leider auch bis 21 Uhr, in 7 Minuten (oder selbst wenn sich wer 15 nehmen würde) schaffe ich es leider grade mal vielleicht die Situation zu erklären.

rexum  22.02.2022, 20:55
@Ihrgendwer

So ad hoc nicht. Doch wenn es Dir sehr auf der Seele lastet, rufe bei der Telefonseelsorge an. Die sind genauso geschult und es wird alles anonym und vertraulich behandelt.

Das kommt drauf an worum es überhaupt geht.

Ihrgendwer
Fragesteller

Ich hab es ergänzt

Ich wüsste jetzt keine Telefonnummer dafür aber du kannst mir persönlich schreiben wenn du willst :)

Ihrgendwer
Fragesteller

Vielen Dank für das Angebot aber ich brauche da wirklich eine geschulte, volljährige Person die sich die Situation anschaut.