Würdet ihr zum Jugendamt gehen?

 - (Eltern, Jugendamt, familienprobleme)  - (Eltern, Jugendamt, familienprobleme)  - (Eltern, Jugendamt, familienprobleme)

7 Antworten

Ich rate dir tatsächlich mal zum Jugendamt zu gehen und dort um Hilfe zu bitten. Du wirst deine Geschichte dort jedoch auf jeden Fall noch einmal komplett erzählen müssen. Des weiteren werden die bearbeitet dort auf jeden Fall auch noch ein gemeinsames Gespräch mit dir und deinen Eltern führen wollen.

Geh am Dienstag ins Jugendamt. Lass Dich in Obhut nehmen.

Jap. Ab zum Jugendamt.

Nein mach nicht , ich war da schon und da ist es kalt es gibt immer nur Brot am Abend (bin auch Russe und wir essen nie Brot sondern immer warm) du musst wahrscheinlich sehr lange fahren bis Schule und da sind Kinder die dir alles klauen

Was möchtest Du wissen?