Jogginghose beim Vorstellungsgespräch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Auf keinen Fall 78%
Geht klar 16%
Naja... 6%

13 Antworten

Auf keinen Fall

Bei Aldi.. nein.. bei Penny ja

Auf keinen Fall

... auch wenn es ein Discounter ist; die Angestellten von ALDI sind alle sehr ordentlich angezogen.

Außer Du bewirbst Dich für die Lagerarbeit, aber selbst dann stellt Mann/Frau sich anständig gekleidet vor.

Ich nehme an, das Vorstellungsgespräch wurde schnell beendet !

ejdbaumlover
Fragesteller

Ne hab den Job

Auf keinen Fall

Grundsätzlich der Firma passend kleiden, bei einem IT-Unternehmen muss man zum Beispiel nicht mit Hemd kommen.

Jogginghose würde ich jedoch nie tragen. Du willst ja Eindruck machen, und im Aldi wirst du als Mitarbeiter auch keine Jogginhose tragen.

ejdbaumlover
Fragesteller

Korrekt bruder danke lan

Naja...

Eher nicht, aber da es "nur" Aldi ist, geht es wahrscheinlich noch.

Nill  11.03.2022, 08:48

Ne die sind ziemlich happig

Die wolln die besten dafür zahlen sie mehr

Naja...

Versuchen kannst es! Aber: Du weißt doch nicht erst seit heute davon, oder? Dann bereitet man sich auch entspr. vor!

ejdbaumlover
Fragesteller

Ist ziemlich spontan und kein geld für neue hose huch