Aldi vorstellungsgespräch . Was anziehen?
Übermorgen ist es soweit. Ich wollte eine dunkelne Jeans anziehen( habe ich erst drei mal getragen) , feste flache schwarze Schuhe und ein gutes T-Shiirt. Ist das O.k.???
Weil eine feine Hose oder ein Hemd, finde ich nicht passend, da ich zeigen möchte, dass ich an packen kann und mir nicht zu fein bin. Aber vielleicht ist es auch zu Freizeit mäßig?? Lieber Antwortenen oder auch Aldi Mitarbeiter, wäre nett, wenn ihr mir euere Meinung schnell mitteilen würdet. Danke
10 Antworten
Ja kannst du aufjedenfall anziehen. Dunkel sollte die Jeans sein und du sollst ganz einfach gepflegt rüber kommen. Viel Glück :)
Zieh auf jeden Fall einen Anzug an. Das ist immer richtig.
Ein Anzug ist völlig übertrieben, wenn du dich nicht grade in einer Bank oder ähnlichen bewirbst.
In keinem Fall Jeans. Darüber hinaus wäre wichtig zu wissen, welches Geschlecht bist Du und welche Position soll es werden?
Trotzdem schick mit Hemd oder Bluse...das du anpackeb kannst kannst du denen ja noch sagen oder zeigen
Anzug muss nicht sein, aber eine schwarze Hose und ein einfaches einfarbiges Hemd solltest du schon tragen. Der erste Eindruck ist ziemlich wichtig.