Joggen?

7 Antworten

Jeden Tag ist Schwachsinn, der Körper braucht Regeneration.

Wie schnell du wieviel abnimmst, hängt in erster Linie von deiner Ernährung ab. Und von deinem Ausgangsgewicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Bleib einfach dran, es ist voll normal dass man das nicht sofort schafft. In ein paar Wochen wird dir das leichter fallen und du wirst auch erste Veränderungen sehen

Soweit ich weiß sollte man nicht als Blutiger Anfänger direkt joggen, dar man glaub ich viel falsch machen kann und erst richtige Haltung ezt. lernen. Kenne mich aber überhaupt nicht aus hab das nur Mal gehört.

aber vorgestern und heute musste ich oft pausen machen und bin dann gegangen anstatt zu laufen und ich schaffe es auch nie länger als 1 min am Stück zu joggen gegen Ende.

Das ist nichts ungewöhnliches bei Anfängern. Das gibt sich aber mit der Zeit. Einfach dran bleiben.

Hallo ist normal am Anfang, das wird schon, musst einfach dranbleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung