Jobs für ungeimpfte?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit gibt es 3G. (Also mit Coronatest darfst du überall arbeiten)

Nächstes Jahr 2G in bestimmten Berufen.

Wahrscheinlich in 2 Jahren, werden die das auf alle Beruf umwälzen, das bedeutet dann entweder Land verlassen, Impfen oder Hartz4. Homeoffice ausgenommen!

Nicht alle verlieren zwangsläufig ihren Job, einige lassen sich doch noch impfen und andere werden schon einen Lösung für das Problem finden.

Es reicht wenn die ungeimpften wissen wie man sich durchschlägt die anderen müssen das nicht wissen, weil sie diese Informationen nur dazu verwenden würden um den ungeimpften noch mehr Steine in den Weg zu legen.

Nein. Wenn Impfplicht gilt, dann keine Chance

Gibt da irgendwelche Job´s wo es möglich ist als Ungeimpfter zuarbeiten ?

Es gibt jede Menge Jobs in denen man arbeiten kann, auch wenn man ungeimpft ist. Man muss sich eben regelmäßig testen lassen. Wie lange das noch so bleibt, wird sich zeigen.

Oder wie machen sie das?

Sie werden sich impfen lassen oder weiterhin Stütze beziehen.

Alex

Und woher beziehst du deine Zahlen? Wie viele sind denn "viele" die deshalb den Job verloren haben? Noch gibts keine Impfflicht und es kann sich jeder so oft testen lassen wie es eben notwendig ist.