Jobrad Leasing?

2 Antworten

Jobrad ist in aller Regel nicht für Azubis freigegeben. Du solltest dich hier noch einmal erkundigen. Ob es sich lohnt, kannst du über den Jobrad-Rechner deiner Firma berechnen lassen. Hierfür gibt es einen speziellen Link, den du in Erfahrung bringen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jobrad bringt dir als Azubi gar nichts, das ist Geldverschwendung, wenn du mich fragst. Ich habe das nach der Probezeit gemacht und spare dadurch natürlich einiges auch an Steuern, keine Frage. Doppelt sparen wirst du damit nicht können, da es kein Kredit, sondern Leasing ist und du kannst die Raten NICHT noch mal absetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung