Job für 13 jährigen?

3 Antworten

Da hast Du wenig Optionen. Zeitungen austragen wäre eine oder Du hilfst in der Nachbarschaft beim Rasenmähen, Autowaschen, o.ä.

Auf 60 EUR pro Woche wirst Du da aber nicht kommen. Eher 60 EUR im Monat.

Eine Durchaus ernstgemeinte Idee: Wenn es bei Euch in der Stadt Großveranstaltungen gibt (Fußball) sammle da Pfandflaschen. Das kann durchaus mal 50 EUR oder mehr am Tag bringen.

mit 13 gibt es nicht viel an auswahl.ich warte lieber noch bisschen bis ich 14 bin ^^

Ob möglich weiß ich nicht, aber vielleicht Werbung austragen.