Jetzt ist es offiziell, wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neutral 47%
Schlecht 40%
Gut 13%

7 Antworten

Neutral

Nichts ist offiziell, die Pressekonferenz findet erst um 21 Uhr statt, bist jetzt sind es Spekulationen. Das die Wrackteile von der Titan sind wurde bisher mit keinem Wort erwähnt. Also frag das bitte nach der Pressekonferenz noch mal.

Schlecht

Es wurden Teile des U-Bootes gefunden. Wie lange diese Teile scho nauf dem Meeresgrund liegen o. Ä. wird aber nicht angegeben. Es könnte auch Ballast sein, der bei einer Tour im letzten Jahr abgeworfen wurde.

Ein Verlust des Bootes ist zwar sehr wahrscheinlich, aber es ist übertrieben, ihn deswegen als Gewissheit zu bezeichnen.

Schlecht

Wer könnte das gut finden?!

ThexSun
Fragesteller

Siehe Kommentare

Gut

So sind sie wenigstens nicht qualvoll gestorben.

Anastasia65  22.06.2023, 20:28

Wie "implodiert" den ein U-Boot? Was passiert da?

Wolkenschwarz  22.06.2023, 20:30
@Anastasia65

Zieht sich aufgrund des Meeresdrucks zusammen. Die Insassen wurden also alle zu Tode gequetscht. Allerdings geht sowas sehr schnell, sodass von einem relativ leidfreien Tod auszugehen ist.

Crack  22.06.2023, 20:32
@Anastasia65

Die Schutzhülle oder darin verarbeitete Teile wie die Fenster halten dem immensen Druck von außen nicht stand. Das ganze U-Boot wird blitzschnell zusammengedrückt, wie eine leere Coladose beim Überfahren von einem Auto.