Jemanden blocken okay?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Anderes 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

So habe ich meinen Exfreund kennengelernt. Warum sollte man ihn blockieren?

Lumaya97682
Fragesteller

Ein paar Mal schreiben und er mag euch bereits? Das geht mir zu fix..

Luna0610  14.05.2023, 21:26
@Lumaya97682

Ob man jemandem sympathisch findet, merkt man schnell. Also kann man sich treffen und gucken ob man sich live und in Farbe auch gut riechen kann. Wozu also erst wochenlang schreiben? Bringt niemandem etwas.

Anderes

Wen du blockst oder nicht ist deine Sache und musst du entscheiden.

Ich persönlich finde das in so einem Moment unglaublich kindisch, einfach schreiben man hat kein Interesse mehr und nicht mehr reagieren würde auch reichen. Blocken würde ich Leute nur, wenn sie trotz Mitteilung von mir wirklich massiv weiter nerven und nicht Ruhe geben wollen.

Nein

Das macht aber auch keinen Sinn, der Zweck das Hin und Her Schreibens ist es doch ein Gefühl zu bekommen ob der andere einem sympathisch ist und sich man sich ein Treffen vorstellen kann.

Wenn er nach dem dritten Treffen plötzlich schreiben würde ich bin verliebt in dich, dann würde ich dir zustimmen aber ansonsten ist doch alles in Ordnung

Lumaya97682
Fragesteller

Ich glaube der Kerl ist einsam. Ich weiß jetzt schon, dass er noch nie ne Freundin hatte. Er geht sehr schnell zu Werke.

Hab geschrieben, ich gucke jetzt TV und er schreibt einfach weiter

LittleMac1976  14.05.2023, 21:23
@Lumaya97682

Ja okay wenn dein Bauchgefühl nicht passt, dann lass es halt, aber dann mach kurzen Prozess und Eier nicht lange rum

Nein

Sag ihm, wenn es dir zu schnell geht, bescheid.

Nein

Weshalb sollte ich denjenigen deshalb auch blocken...

Lumaya97682
Fragesteller

Weil es aufdringlich Und verzweifelt wirkt.