Jemand wünscht sich das ich verrecke?

10 Antworten

Ich kapier den Zusammenhang nicht.

Wieso will er sich mit dir treffen? Du kannst doch genau so gut zuhause verrecken...

Würde ich jemandem sowas wünschen, würde ich doch nicht extra noch Zeit und Geld investieren, um ihm Hallo zu sagen.

Oder will er dich schlagen?

Vielleicht solltest du dann der Polizei Bescheid sagen und dich da treffen, wo sie schon auf ihn warten. Dann können sie ihn gleich verknacken, wenn er meint, dich schlagen zu müssen.

Ich würde ihm einfach ne Nachricht zurück schreiben. In etwa so:

"Ok, lass uns treffen, ich war so nett und habe für dich einen Termin beim Psychotherapeuten gemacht, den du scheinbar dringend brauchst. Die Adresse ist: XXXXXXXXXX "

Schick ihn einfach ans andere Ende der Stadt oder so. xD

AncientPredator  27.08.2021, 01:04

Das wäre witzig xD

Naoki94  27.08.2021, 01:06
@AncientPredator

Haha am besten noch Nummern austauschen und ihn möglichst lange hinhalten. :P Mal gucken wie lange er wartet. ^^

Geh solchen Leuten einfach aus dem Weg.

So Ei Verhalten ist asozial. Man wünscht niemanden den Tod.

Melden, blockieren, Kopf schütteln und abhaken.