Wie wahrscheinlich ist es dass man sich bei einem Treffen mit dem Ex (trotz neuer Freundin) annähert und langfristig wieder zusammenkommt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Könnte passieren 50%
Eher nur eine Aussprache 50%
Ist ein Schritt richtung Annäherung 0%
Ist ein Indiz dass er noch interesse hat 0%

1 Antwort

Das ist eine gewagte Aktion und eher ein Wunschtraum als Wirklichkeit. Wenn der Ex seine Freundin jetzt schon eine Weile hat, dann wird er sie auch lieben. Sonst wäre er schon zu dir zurückgekommen. Sicherlich wird ein Treffen mit dir auch an ihm nicht spurlos vorübergehen, denn er hat ja auch seine Erinnerungen an die schönen Zeiten mit euch. Aber es gab eben auch die schlechten und das wird bei ihm überwiegen.

Ich weiß nicht ob das Treffen eine gute Idee ist, denn es könnte eine herbe Enttäuschung für dich werden. Wenn du dir dessen bewusst bist und dann damit umgehen kannst, ist es einen Versuch wert. Aber bitte nicht in Tränen ausbrechen und ihn versuchen, auf diese Art zu manipulieren. Das ist ein übler Schachzug und hätte nur mitleidiges Handeln von ihm zur Folge, was er später bereuen würde. Dann wäre das Chaos perfekt.