Jemand meint Palästina existiert nicht?
wie soll ich mit dem Typen, den ich hasse, diskutieren? Es ist so, als würde man mit nem Flatearther diskutieren. Bitte hilfe
Wo ist es denn? Im Gazastreifen oder auf der Westbank?
Nicht lustig
3 Antworten
Der Staat Palästina (arabisch دولة فلسطين, DMG Daulat Filasṭīn) ist ein De-facto-Staat in Vorderasien
Palästina wird von 146 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen als Staat anerkannt.
(193 - 146 = 47 Staaten, darunter auch Deutschland erkennen diesen Staat nicht als Staat an).
Und nun hauste 47 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen aufs Maul (wie Du es in der gelöschten Vorfrage formuliert hast)?
Nein, der Support löscht solche Fragen l, wenn es um Gewalt geht. Da musst Du gar nichts tun.
Warum möchtest Du nur einen schlagen, wenn es eine viel größere Gruppierung gibt, die Palästina als Staat nicht anerkannt, gibt? Das ist dann ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Und wenn Du Dir den Link oben durchliest, hat er ja nicht einmal ganz unrecht.
Weil dieser eine Typ in meiner Klasse ist und Wie ein Flatearther dran glaubt
Er nennt Fakten, die bei Wikipedia stehen.
Ein de facto Staat ist kein Staat.
Palästina wird im Netz oft auch nur als Fläche genannt auf derer sich mehrere Staaten befinden.
Ne hab nicht dran gedacht auf Wikipedia zu kucken danke
Wer ist jemand...die erdrückende Mehrheit?
LG aus Tel Aviv
Noch dazu Respektiere ich die Israel Unterstützer genauso wie die anderen
Das Du auch meinen Beitrag nicht verstanden hast wundert mich in diesem Zusammenhang wirklich nicht! ;-) LG
Es gibt zwei Palästinas mit zwei Regierungen.
Ne ich hab’s nicht gelöscht aber es ist nur ein Typ dem ich ins Maul hauen will