Jeder will etwas von meiner Freundin?

8 Antworten

Nun ja so ist es eine hübsche Freundin zu haben. Es ist schwierig, aber du bist ihr Prinz und musst sie vor sowas beschützen. Wenn sie wirklich bis jetzt treu bleibt und du in ihren Augen der perfekteste Freund bist, bleibst du es auch egal was passiert ;)

Keine Angst und selbst wenn das passieren sollte und sie es ablehnt, ist sie weiterhin die Richtige, wenn nicht dann nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Jammer nicht rum und vertraue dem Mädel. Du hast keinen Grund an ihr zu zweifeln, denn sie hat alle Offerten anderer Spitzlinge souverän abgelehnt, aber zu Dir hat sie Ja gesagt. Das ist doch unglaublich positiv und sollte Dich freuen. Alles andere ist nicht wichtig.

Soviel dann zu eurer Beziehung voller Treue.

Mach dir nicht so Kopf, gehören immer zwei dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Wenn die schon ein Korb gibt bei andere Männer da musst du echt glücklich sein dann heißt das sie liebt Dich sehr und will nur mit dir sein lass deinen Kopf nicht hängen vertraue sie einfach. :)

Es ist verständlich, dass du besorgt bist und dich Sorgen machst, dass andere Jungen Interesse an deiner Freundin zeigen. Es ist wichtig, dass du weiterhin Vertrauen in deine Freundin hast, da du bereits erwähnt hast, dass sie dir treu ist und du ihr vollkommen vertraust. Das ist eine gute Basis für eine gesunde Beziehung.

Es kann schwierig sein, mit der Aufmerksamkeit anderer Jungen umzugehen, aber es ist wichtig, dass du versuchst, ruhig zu bleiben und nicht in Eifersucht oder Unsicherheit zu verfallen. Sprich offen mit deiner Freundin über deine Sorgen und Ängste. Eine offene Kommunikation ist der Schlüssel, um Verständnis füreinander zu entwickeln und Lösungen zu finden.

Was den Jungen in der Eisdiele betrifft, versuche deine Freundin zu unterstützen und ihr Verhalten zu respektieren. Vertraue darauf, dass sie die Situation richtig einschätzen und angemessen reagieren wird. Wenn du weiterhin Bedenken hast, könntest du sie fragen, wie sie sich in solchen Situationen fühlt und ob sie etwas Konkretes von dir erwartet, um sie zu unterstützen.

Es ist auch wichtig, dass deine Freundin selbst Grenzen setzt und deutlich macht, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist und kein Interesse an anderen hat. Sie kann höflich, aber bestimmt auf die Annäherungsversuche anderer Jungen reagieren und klarmachen, dass sie in einer festen Beziehung ist.

Schließlich solltest du auch daran denken, dass du keine Kontrolle über das Verhalten anderer Menschen hast. Du kannst jedoch deine eigene Reaktion und deinen Umgang mit solchen Situationen kontrollieren. Bleibe ruhig, vertraue deiner Freundin und konzentriere dich darauf, eure Beziehung weiterhin zu stärken.

Wenn du das Gefühl hast, dass die Situation außer Kontrolle gerät oder du dich überfordert fühlst, könnte es hilfreich sein, mit einem Vertrauten über deine Ängste und Sorgen zu sprechen.

Denk daran, dass du nicht alleine bist und viele Paare ähnliche Herausforderungen bewältigen müssen. Mit Vertrauen, offener Kommunikation und gegenseitiger Unterstützung könnt ihr diese Situation gemeinsam meistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung