jeder findet mich komisch?
Hey.
Immer wenn ich auf jemand neuen treffe oder neue Leute kennenlerne finden die mich komisch also wirklich immer.
Ich persönlich frage mich, wieso die das denken.
Ich bin kein Emu oder was weiß ich. Ich trage normale Klamotten wie jeder andere auch. Und sehe jz auch nicht übertrieben hässlich aus, also nicht gut oder so, aber auch nciht übelsy hässlich, sodass man mich deswegen komisch finden könnte.
Ich bin halt einfach sehr aufgeweckt und habe bestimmten Humor.
Wie kann ich nicht mehr komisch rüber kommen.
Ps: komme immer nur komisch rüber, wenn ich mit anderen Freunde zusammen bin, wenn ich mich allein mit jemanden treffe nicht, jedoch bin ich immer die komische und nicht meine Freunde
8 Antworten
Steh zu dir, deinem Humor und deiner Art. Selbstbewusstsein. Du wirst nur Menschen finden die dich mögen wenn du dich selbst magst.
Scheinst dich mit deinem *aufgewecketn Humor* ziemlich in den Mittelpunkt zu katapultieren, wenn du in deiner Klique bist.. und machst wohl unbewusst den Clown..
Wer definiert ein normal sein? Dann bin ich Lieber komisch als das mir jemand vorschreibt normal zu sein. Sei wer du sein willst! Bloß halt dich an die regeln sonst gibt es Ärger ;)
Ist doch egal was andere denken, du wirst nur wahre Freunde finden, wenn du du selbst bist. Denn dann sind sie mit DIR befreundet. Außerdem bin ich auch komisch.✌
Ich bin halt einfach sehr aufgeweckt und habe bestimmten Humor.
na da hast du deine Frage beantwortet , für manche ist das eben komisches verhalten
Wie kann ich nicht mehr komisch rüber kommen.
hör auf dich zu ändern nur weil ein paar sich das maul aufreißen. wenn man sich verändern dann verliert man sich auch irgendwann. also hör auf dass ändern zu wollen, was dich definiert!
und das heißt?