Wäre das zu Übertrieben so rumzulaufen? Decora style!?

Decora - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii  - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lieeeebe den Decorastyle, trage ihn selbst ab und an und kenne einige Decoras :D Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie er/sie rumlaufen möchte, am Wichtigsten ist schließlich dass man sich selbst damit wohlfühlt <3 Die Leute die ich kenne laufen im 'normalen' Leben relativ normal bis Emo/Punkig durch die Gegend, also viel Schwarz. Vielleicht ein paar bunte Ketten oder Strümpfe, aber ansonsten nicht sehr Decoralike.. Und auf Conventions, in der Freizeit oder auf Kawaiitreffen stylen sie sich dann so richtig niedlich, bunt und kawaii. Es gibt auch welche die immer Decora tragen, aber mir wäre das zu aufwändig mich jeden Morgen so zu stylen ;)

das war die beste Antwort danke <3 :)

1

Mach was dir gefällt! Es gibt doch so viele Szenen in denen die Leute etwas sonderlich aussehen, warum solltest du dich da nicht auch so anziehen wie du möchtest? Ich kenne einige Leute die sich sehr individuell anziehen ala Lolitas, Goths, etc. und auch eine die aus der Visual Key Szene kommt. Wäre das nicht auch was für dich als Japanfan?^^ Auch wenn du damit auffällst, mach dein Ding!

Ich find solche Leute klasse die sich zu sowas entscheiden! Schau dir die Punks und Gothic's an..diese leben auch ihren style. Decora ist da nichts anderes als die anderen. Wenn man Decora halt mehr mag als den 'normalen' style (shirt, jeans, chucks) und dazu steht sollte man es wenigstens ausprobieren :D

Ich dachte ich bin immer die einzige die von diesen 'emo style' auf das Bunte wechseln will xD Decora find ich ein wenig zu krass, da sie überwiegend neon/kräftige farben wählen und 'strenge' regeln haben und diese millionen spangen im haar o.o Daher Steh ich mehr auf Fairy Kei. thihih xD Fang erst leicht an..nicht alles auf einmal.. so gut wie jeder der einen neuen style haben will übertriebt bis er dann es irgendwann checkt xD

Lg miku (16) :D

finden das jungs komisch?

ich trage nur schwarze klamotten finden das jungs komisch? ich weiß das jeder sein eigenen style hat aber kommt das komisch rüber?

...zur Frage

Komplimente für ein Mädchen das ich mag

Welche komplimente kann ich einem mädchen das ich mag sagen? Ich will sie glücklich machen aber auch nicht zu übertrieben denn sie soll nicht merken das ich sie mag denn ich will etwas besonderes draus machen. Wie könnt man auch noch den zeitpunkt feststellen um ihr das zu sagen? Mfg Daniel

...zur Frage

Wie nennt man den Style/ wo bekommt man die Klamotten her?

Frage steht ansich oben. Habe grade nicht mehr Bilder, aber ihr versteht denke ich was ich meine. Welche (online)Shops haben solche Klamotten (am besten qualitativ und günstig)? Meine hauptsächlich so Black white Japan Style welche man oft auf tumblr und so sieht
(Und wo kann man mehr solcher Bilder finden)

...zur Frage

Noch mal bin ich normal?

Also ich mag es bei mir daheim Nackt Rumzulaufen wenn niemand daheim ist. Oder ich schließe mich öfter in mein Zimmer ein und rede mit keinen wie findet ihr das bin ich normal oder habe ich eine Störung und wenn ich eine habe gibt es für Menschen wie fur mich eine gewisse Bezeichnung?

...zur Frage

Wo kann man vintage/90s Klamotten kaufen?

Hallo also ich finde diesen 90s style ja mega schön und ich wollte fragen in welchen Geschäften man diesen style oft findet. Ich hab zwar im Internet Klamotten gefunden aber ich mag es nicht vom Internet zu bestellen weil mir die Sachen selten passen. LG milly

...zur Frage

Klamotten im Harajuku Style

Hallo, Ich bin im Moment auf der Suche nach Klamotten im Harajuku Style. Harajuku ist ein Viertel in Japan, dass für seine bunten, verrückten Dinge bekannt ist. Dementsprechen sehen auch die Klamotten dort aus ^^ Ihr könnt ja mal Harajuku Style googlen, dann seht ihr was ich meine ^^ Meine Frage IST, wo kann man sowas in Deutschland kaufen? Oder such online? Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp

LG und schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?