Jeden Tag zusatzarbeit für bessere note?

4 Antworten

"Wer glaubt, dass es an Bildungsinstituten fair zu geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann."

Du weißt gar nicht was ich alles erlebt habe. ;) Dazu schrieb ich auch ein eBook. Eins habe ich in Schulen, Studium und anderen Bildungseinrichtungen wirklich gelernt. Man darf nicht naiv sein und man darf sich nicht alles gefallen lassen. Außerdem wenn es ums Überleben geht muss man manchmal auch die russische Art anwenden, wenn die österreichische Art nicht mehr ausreicht.

Rede mit deinem Lehrer nochmal, bevor du noch mehr umsonst machst und lasse dir eine Bestätigung einholen. Ansonsten ist es vielleicht sowieso egal, da in diesem Schuljahr sowieso so gut wie alle Schüler durchkommen. Das wurde auch offiziell bestätigt. Also warum den Hermann machen. ;)

https://www.rtl.de/cms/alle-schueler-werden-dieses-jahr-versetzt-wenn-sie-es-wollen-4527339.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EdoGedo17
Fragesteller

Ich komme zwar durch, aber mein Zeugnis sieht so nicht schön aus wenn man ein 2,5 schnitt hat aber eine 5 im Zeugnis

Wird halt dann schwerer beim bewerben

Knoerf  17.05.2020, 08:54
@EdoGedo17

Welchen Abschluss machst du? Wenn es nicht gerade Abitur oder Fachabi ist, dann kann man meistens noch mit den Lehrern verhandeln, da die Realschule und gar Hauptschule nichts weltbewegendes ist und man noch einen gewissen Welpenschutz genießt. Notfalls gehst du mit deinen Eltern zu deinem Lehrer. Das macht Eindruck glaube mir. Man muss sich einfach wehren ganz einfach.

Fleiß rechtfertigt nunmal keine 1.

welche Klasse bist du wenn du jetzt keine Bewerbung schreiben musst oder so und keine 2. 5 hast bleibst du weder sitzen nocht hinterlässt du einen schlechten eindruck beim bewerben

EdoGedo17
Fragesteller

Ich brauch die Note für meine Bewerbung (bin in der 9ten Klasse Realschule)

Wir als Leser, wissen leider nicht wie viel dein Fleiß ist. Du könntest das ja ein bisschen mehr Definieren. Wenn du dich aber wirklich sehr sehr anstrengst, dann sag ich einfach nur: "Dieser Lehrer ist ja Mal echt ein großes Ars*hloch"

EdoGedo17
Fragesteller

Ich schicke ihm seit heute jeden Tag 10 Mathe Aufgaben (kommt auf die aufgaben an. Ich habe vor ihm jeden Tag mindestens 3 Seiten zu schicken)