Jeden Tag mit einem Gebet beginnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gutes Unterfangen 50%
Bringt nichts 46%
Schlecht 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Unterfangen

Hallo,

hierbei ist zu bedenken, was jemand in einem Gebet sieht bzw. damit verbindet! Am Morgen ist es für mich DANK und um KRAFT bitten.

Ich bin dankbar für den neu geschenkten Tag und bitte um Verbindung mit SEINER KRAFT, die mich stärkt, schützt und führt, damit ich seine Gebote RICHTIG erkennen und erfüllen kann!

Formulierung von Eigenwünschen kommen hierbei für mich nicht in Betracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebensschule u. Recherche Schriften, Religi.,Glaubensricht.
Bringt nichts

Kannst du ja machen aber am Ende ist es einfach nur quatsch. Da kann ich mir direkt 1 Millionen Euro wünschen. Die werde ich mit Sicherheit direkt erhalten.😅😂

Niemandweissman  20.12.2023, 14:44

Ihr Menschen seit so dreckig und eklig. Immer nur an sich selbst denken. Klar und Gott soll eure Wünsche erfüllen? Ist er nur dafür da? Wie wär's mit Dankeschön dass ich heute was zum Essen hatte oder was zum trinken oder dass ich sehen kann trinken kann laufen kann. Undankbar eklig einfach

Spealsi15  20.12.2023, 14:51
@Niemandweissman

Dafür danke ich meinen Eltern das sie arbeiten gehen das ich alles habe. Dafür muss ich keinen Fantasiewesen danken.

Niemandweissman  21.12.2023, 22:17
@Spealsi15

Dann bedanke dich dass du Eltern hast. Nix mit Fantasie zutun. Sehr viele haben keine eltern

Gutes Unterfangen

Kann man machen, schadet sicher nichts (wenn man für etwas Gutes betet natürlich). Ich persönlich würde gern mehr beten.

Alles Gute für alle Lesenden.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutes Unterfangen

Es verändert meiner Meinung nach die Sichtweise, und man ist weniger abhängig von äußeren Umständen.

Gutes Unterfangen

Mache ich eigentlich jeden Abend.