Jeden Tag Fliege und Pullunder tragen?

6 Antworten

Naja ich drücke es mal so aus....wenn du dich wohl fühlst dann trag es mit stolz, ich meine durch unsere Kleidung reflektieren wir uns ja und du verletzt niemanden wenn du dich so anziehst wie du es für richtig hälst😊.

Wem's gefällt..... wirklich zeitgemäß finde ich es allerdings nicht und mir persönlich gefällt dieser Style auch nicht. Aber wer sich damit wohlfühlt, kann das ja gerne tragen.

warum nicht, wenn er es mag?

Für Menschen gibt es keine Norm, daher ist auch kein Mensch normal.

Mit 24 ? Der sollte erstmal das Leben voll auskosten und nicht jetzt schon auf braven Spießbürger machen.

Hey kannst du tragen sieht doch gut aus.