Jagt euer Hund auch Fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Nein

Das haben wir ihm schon früh abgewöhnt. Da er nicht zwischen harmlosen Fliegen und durchaus gefährlichen Wespen/Bienen unterscheiden kann, und ich ein mal miterleben musste, dass ein Welpe von einer Wespe ins Maul gestochen wurde, verstehen wir bei so etwas "keinen Spaß". Zum Glück ist unser Chow Chow da ziemlich "brav". Er guckt dann zwar genervt, verkneift sich das Schnappen aber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...
Ja

Wir nennen sie "Sky Raisin"
Zum Glück geht er nicht auf Bienen, Hummeln oder Wespen. Die summen zu laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Ja

Wir hatten einen und und der hat das auch immer gemacht.😁

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, zum Glück nur Fliegen und keine wespen oder ähnliches;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierpflegerin in einer Hundepension und Hundeschule
Ja

Aber das ist gefährlich, nach Möglichkeit unterbinden ... vor kurzem war es eine Wespe, aber gelernt hat unser Dummbatz nichts draus ... 🙈