Wie alt ist euer Hund geworden? Und welche Rasse war er?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

15-20 47%
10-15 43%
1-5 7%
6-10 3%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-10

Königspudel 12 Jahre - überfahren worden, weil ein Porschefahrer über die roten Ampel gefahren ist.

Collie 13 Jahren - vergiftet worden

Pudel 9 Monate - weil mein Dad ein kompletter Vollidiot war

Dober-/Border Mix oder sowas ähnliches 14,5 Jahre mußte eingeschläfert werden wg. Krebs im Endstadion

Dobermann 5,5 Jahre gestorben an einer aus Allergie hervorgerufenen Atemwegs- u. Lungenentzündung

Und jetzt habe ich eine American Bulldogg Dame, die zwischen 10 und 12 Jahre alt ist und hoffentlich sehr alt wird sowie einen 12 Monate alten Saarloos Rüden.

Kleine Rassen werden älter als große Rassen. Welche Rasse ist denn Dein Hund?

Was ist mit dem Pudel passiert? :(

0
@Pupetta

Du meist mit dem 9 Monate alten? Wir hatten eine Firma - Showroom auf der einen Straßenseite, Werkstatt auf der anderen Seite. Was macht mein bescheuerter Vater? Er läuft hin und her und weiß das der Hund ihm folgt. Er achtet nicht drauf, geht zwischen parkenden Autos durch - Hund hinterher - Auto erfaßt hin und er ist sofort tot. Ich dachte, ich spinne - so wenig Verantwortung und das beim eigenen Vater.

0

Tut mir echt Leid mit deinen Hunden :(

0
10-15

Australian Shepherd 14,5 Jahre. Vermutlich Tumor in Leber oder Niere, der sich öffnete und in den Bauchraum blutete. Habe OP abgelehnt, da Prognose nur 12 Wochen oder kürzer - wenn überhaupt, und musste sie nach 5 Tagen einschläfern lassen. Sie durfte zuhause einschlafen, ich hatte die mobile Tierärztin geholt.

Kleine Hunde werden - laut Statistik - älter als große. Jack Russel haben eine hohe Lebenserwartung. Meine Dackel sind alle nicht sehr alt geworden: 9, 12 und 5 Jahre.

15-20

Meine älteste Hündin war ein Terrier und wurde 18 Jahre ,danach kam meine Rottweilerhündin ,sie wurde 15 1/2 Jahre .....meine jetzige ist eine Pittbull-Stafford-Hündin und ist erst 6 Jahre ,erfreut sich bester Gesundheit und ist für uns Familienmitglied .

10-15

14 jahre war mein pudel-terrier-mix. sie musste dann leider eingschlaefert werden, weil sie einen grossen inoperabelen tumor an der lunge hatte...

Was möchtest Du wissen?