Jaegersosse im Glas - Wo gibt es die noch?

2 Antworten

Doch, die gab es fast überall im Glas, ich glaube von Hamker. Rewe, Edeka, Kaufland etc.., wir haben die zwischendurch auch gern gekauft. Seit Monaten nirgends mehr, nur noch für Großkunden im Eimer, da kann der Kleinverbraucher nix mit anfangen. Schade, vor allem da es die Paprikasauce (ehemals Zigeuner) im Glas immernoch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Produkt ist mir die letzten 30 Jahre noch nicht untergekommen - und ich kenne die Sortimente. Ist jedenfalls kein Markenartikel oder Eigenmarke, die Abpackung im Glas wäre total unüblich. Gibt es praktisch nur als Pulver.

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um ein regionales Produkt. Eventuell immer beim gleichen Metzger gekauft, oder ein größerer Rewe / Edeka etc. der in größerem Massstab unter regionaler Eigenmarke anbietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
NinaNRW  09.10.2023, 14:37

Die war von Hamker, und Hamker gehört zu Homann. Also durchaus überregionaler Markenartikel.

Brunnenwasser  09.10.2023, 19:07
@NinaNRW

Dann sollte die Fragestellerin sich an Hamker wenden. Ob es die gesuchte Sauce ist, wissen wir aber beide nicht.