Jacke ausverkauft wenn ich sie nicht jz kaufe?

3 Antworten

ich kann dir was sagen was mir letztens passiert ist, ähnliche Situation. Ich hab eine schöne jacke gesehen die es aber leider nicht mehr in meiner größe (L) gab, nur XL. Ich habe TAGE gewartet bis es sie gibt, nach einer Woche hab ich dann die in XL gekauft und nach dem Kauf stand dort auch “Ausverkauft”. Im Nachhinein wurde auch keine weitere hergestellt und ich hätte die niemals mehr bekommen es sei denn 2nd hand oder so.

Fazit, die XL, passt mir von dieser Marke sogar besser und ich bin so glücklich das ich sie gekauft habe.

Je nachdem wie viel die Jacke bei dir kostet würde ich sie morgen direkt bestellen

lolEC0
Fragesteller

Ist schon weg heule

Du sollst dich auf jeden Fall erstmal nicht unter Druck setzen lassen. Die Angaben über die vorhandenen Anzahlen ist in aller Regel gefaked, und dienen ausschliesslich nur dazu, dem Käufer Druck zu machen. Das ist ein mieses psychologisches Druckmittel das eigentlich verboten gehört

Wenn der Verkäufer nicht allzu blöd ist hat er immer genügend Ware auf dem Lager.

Wenn der Verkäufer mit solchen miesen psychologischen Tricks arbeitet, dann solltest Du woanders einkaufen. Dies gilt auch generell: wenn man dich unter Druck setzt, dann stimmt was nicht.

Denke daran, Verkäufer wollen nur eins von dir: dein Geld. Und dazu tun sie alles, sie manipulieren dich sogar psychisch.

lolEC0
Fragesteller

Stimmt aber heute morgen war sie wirklich ausverkauft

Singuli  11.02.2024, 21:23
@lolEC0

Ja klar, das ist das Spiel mit künstlicher Verknappung. Lass dich nicht reinlegen.

lolEC0
Fragesteller
@Singuli

Ja Bruder die ist aber auf ernst weg ich hoffe die kommt die Tage noch mal 😭

Du musst schon selbst entscheiden, wie Du dich verhältst.

lolEC0
Fragesteller

wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, antworte doch garnicht hä

einandereruser  12.02.2024, 18:05
@lolEC0

Ich weiß nicht, wo Dein Problem ist, aber Du hast definitiv eines.

Meine Antwort war genau auf diese Frage von Dir:

Was soll ich machen?

lolEC0
Fragesteller
@einandereruser

Ich wollte eine zweite Option beziehungsweise Meinung wissen, da ich ratlos war. Hast du mir eine zweite Meinung gegeben, oder gesagt entscheide selber🤣🤣🤣🤣🤣