(italienisch) was sagt der Österreicher zu denn italienischen Soldaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basta, soldati italiani! Basta! Basta, soldato italiano! Non si può uccidere così. Tornate indietro! Basta con questa guerra di morti di fame! Contro morti di fame.

Avanti soldati della mia gloriosa divisione!

Eccolo là, il nemico! È alle spalle!

Schluss damit/Es reicht, italienische Soldaten! Es reicht! Es ist genug, italienischer Soldat! Man kann/darf so nicht töten. Kehrt zurück! Schluss mit diesem Krieg der halb Verhungerten! Gegen halb Verhungerte.

Vorwärts, (ihr) Soldaten meiner glorreichen Division!

Da ist er, der Feind. Er ist hinter uns!

So, das reicht mir.

https://youtu.be/jFXLO4dSWI8

„Gebt es auf, seht doch ein, dass ihr uns nicht einnehmen könnt!“

Zumindest sagen die Österreicher das in dieser Szene.

Der Film hat nur 13 Minuten!

akirschenhoffer
Fragesteller

Haha ab 7:50 min gucken

Bei mir endet das bei 13:06