Ist es euch egal, was andere Menschen über euch denken?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir sowas von egal, was andere über mich denken. Ich mach mein Ding egal ob es anderen gefällt oder nicht.

Es kommt auf die Menschen an und auf die Situationen und wie andere damit umgehen.

Wenn durch das Denken und Zusammenrotten Anderer übelste Verleumdungen entstehen, ist mir das nicht egal.

Solange sie das, was sie über mich denken für sich behalten, ist's mir egal

Hallo JMsummer,

In einem gewissen Rahmen, ja. Bei fremden Menschen ist es mir egal, bei Menschen, die mir nahe stehen ist es nicht ganz so unwichtig.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Ja, weil die Zeit die man hier auf dem Planeten lebt, sollte doch jeder die Zeit genießen und nicht sich Gedanken machen was anderen machen. Diese Zeit lieber genießen für sich

Tamara198  10.12.2024, 11:11

Du hast schon irgendwie recht, aber den noch mache ich mir Gedanken darüber!

missydasbinich  10.12.2024, 11:47
@Tamara198

Ja so war ich mal auch, aber sich immer eine Kopf machen ob ich anecke beispielsweise negativ auffall war mir auf Dauer sehr anstrengend und ich hatte das Glück das es auch mit vorgelebt worden wurde

Könnte mir vermutlich nicht egaler sein.

Außer es sind Menschen, die mir am Herzen liegen. Da sind die Meinungen mir schon sehr wichtig, aber es ist nicht so, dass ich mich für andere verbiege oder versuche um jeden Preis zu gefallen.