Isz das übertrieben?

Goldstueck811  24.05.2023, 18:05

Frag´mal Deine Mutter, was Du so Alles vollgeschi...hast, :))

User1357944i965
Fragesteller

Ja finde halt nicht geil wenn auf der Sofa Decke kotflecken sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht übertrieben. Räum die Decke weg und leg was anderes hin oder sie sollen zum Auto gehen. Finde ich aber auch unhöflich, wenn der Besuch vorher nicht fragt ob sie diese Decke nutzen dürfen. Möglich das sie dachten du hast sie extra für das Kind hingelegt.

User1357944i965
Fragesteller

Ne die lag neben dem Sofa wo alle anderem deken liegen aber endlich jemand der mal richtig antwortet