An alle Männer da draußen :D?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grellbunte, lange Nägel(imitate) : grausam

Schminke mit Sprühpistole aufgetragen : schrecklich

Fröstel-Fake : eher nicht

"Hilfe, ein Monster!!" bei Krabbeltieren : nervtötend

--------------------------------------------------------------------------------------

Wer normal behandelt werden will, sollte sich auch normal verhalten.

Oder...?

LG

Angel1112  27.07.2022, 14:06

Lach...ich kann nicht mehr...perfekt auf den Punkt gebracht,.....findet Engelchen

Künstliche Fingernägel sind bis zu einer gewissen länge vertretbar. Aber diese mega langen Dinger finde ich abstoßend.

Übertriebenes Schminken finde ich übertrieben. Ich akzeptiere es, weil ich möchte das sich mein Partner wohlfühlt.

Den Rest erwähne ich gar nicht extra, weil ich das lächerlich finde. Sowas ist nicht süß. Man macht sich absichtlich klein damit man vom anderen beschützt wird.

Wer wirklich eine Spinnenphobie hat und keine Gruselfilme ab kann, dann werden wir bestimmt auch keine Gruselfilme schauen.

1. und 2. ist schwachsinn und 3. und 4. kann süß sein, wenn es aber zu künstlich wirkt, wird es mit der Zeit einfach nur nervig

Fingernägel sind übertrieben lang, oder künstlich: Lang eher nicht. Von mir aus können sie künstlich sein

Die Frau schminkt sich in übertrieben Maße: Unattraktiv

Die Frau tut so, als wäre ihr kalt, damit ihr sie kuschelt oder ihr eine Decke gibt: Naja, ist nichts schlechtes dran

Die Frau übertreibt es mit der Angst: Verständlich, aber finde es persönlich nervig wenn Frauen es übertreiben

Keinen der Punkte kann ich etwas abgewinnen.