Frage an die Männer: Was weckt bei euch den Beschützerinstinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frau einen hilfsbedürftigen, labilen Eindruck macht und man alles Schlimme von ihr fernhalten will, weil man denkt, dass sie es allein womöglich nicht schafft...

Thunderstorm173  26.08.2022, 15:17

Genau so jemanden hätte ich gebraucht

Wenn meine Mutter oder meine Schwester oder mein Papa oder mein Bruder in gefahr sind, würde ich sofort kommen und helfen.

Da ich im moment single bin, kann ich keine frau beschützen. Aber bei meiner letzten freundin wurde mein bewchützersinn wachsam, als sie con jemandem angebaggert wurde

Blubb343
Fragesteller

Wir sehen auch in keiner firm einer Liebesbeziehung zueinander

11Mastor5  25.08.2022, 23:34
@Blubb343

vielleicht weil du klein und schwach bisz? Vielleicht weil du gemobbt wirst? keine ahnung

Ich mag Ungerechtigkeit nicht und würde meine Frau zum Beispiel vorm lästern gegen andere beschützen oder sie davor beschützen, dass gegen sie gelästert wird.

Blubb343
Fragesteller

Wir sind in keiner Beziehung

Wenn er wenn oder etwas gern hat kann auch ein Auto etc. sein