Schneller kalt als sonst?

ein beispiel für die blauen fingernägel

putzfee1  15.01.2022, 21:12

Was sagt denn der Arzt dazu?

Omaannemarie
Fragesteller

ich war noch nicht beim arzt

ich gehe am donnerstag aber zum blutabnehmen hin. Ist aber mein Kinderarzt, der nimmt sowas irgendwie nicht ernst

1 Antwort

Wer plötzlich öfter und schneller friert als sonst, sollte beim Hausarzt überprüfen lassen, ob einer der folgenden drei Gründe dafür verantwortlich ist: Ein niedriger Blutdruck kann kalte Hände und Füße verursachen. Erschöpfung und häufiges Frieren können durch dauerhaften Stress ausgelöst werden