Marienkäfer trotz Fliegengitter

6 Antworten

Da gibt's nur ein Weg, Spreng deine Bude in die Luft... anders geht's nicht ;)

Nimm Biozid. Dose 12 Euro. Killt alles.

Marienkäfer sind eine so gefährliche Bedrohung, dass ich wirklich zu den allerletzten Mitteln schreiten würde...

haha, nein, Scherz :-)=

Vermutlich hat ein unter dem Fliegengitter durchgekrabbelter weiblicher Marienkäfer irgendwo bei Dir in der Wohnung ein Gelege gesetzt.

Harmlos. Lüfte einfach ab und zu mal und lass' sie raus!

Wie kann ich Panikattacken vor Insekten überwinden?

Ich habe generelle Panikattacken vor allem was schwarz-gelb ist: Bienen, Wespen, Hornissen, Hummeln etc.

Auch Spinnen, Schmetterlinge und Marienkäfer stoßen bei mir absolut auf die Grenzen der Toleranz.

Wie kann man die Angst bis absoluten Panikattacken vor den Insekten überwinden? Oder sollte ich besser vor allen Fenstern einfach ein Fliegengitter anmontieren?

...zur Frage

Wie kann ich Spinnen aus meinem Zimmer entfernen?

Ich hab ein Zimmer im Keller mit Fenstern. An den Fenstern sind schon Fliegengitter angebracht also können die Viecher eigentlich nur unter der Zimmertür durch. Wie kann ich verhindern, dass sie reinkommen und wenn sie drin sind, wie Krieg ich die wieder raus? Ich muss dazu sagen, ich habe eine ziemlich heftige Spinnen Phobie daher will ich denen nicht zu nahe kommen. Aber einfach töten will ich sie halt auch nicht. Ich Danke euch schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Habe ich Bettwanzen aus dem Urlaub mitgebracht?

:-( Wir sind anfang letzter Woche aus dem Urlaub in Südfrankreich heimgekommen. Dort hatte ich an den Beinen überall kleine Stiche bzw Bisse. Ich dachte eigentlich, dass es irgendwelche Stechmücken oder etwas in der Art sind. Nun sind wir aber schon über eine Woche zuhause und ich entdecke seitdem fast jeden Tag neue Stiche, bin mir aber recht sicher dass es keine Stechmücken sein können, wir haben Fliegengitter vor den Fenstern und hier gibt es eigentlich auch fast keine Mücken momentan. Habe nach ein Bisschen Google herausgefunden, fass es Bettwanzen sein könnten 8-( Kann man sich die Biester so leicht mitnehmen??? Was kann ich jetzt tun? Kennt jemand ein Mittel oder eine Möglichkeit erstmal herauszufinden ob es welche sind? Hilfä!

...zur Frage

Marienkäfer-Plage im Zimmer?

Hey, ich wohne zurzeit im Wohnheim 1 Zimmer. Habe hier fast jeden Tag am Fenster 10-15 Marienkäfer aller Art. Ich weiß nicht wo diese her kommen, hab das Fenster extra mal zu gelassen aber hab dennoch welche im Zimmer am Fenster. Hab auch schon alles abgesucht aber nix gefunden ... Kann jmd helfen? :-(

...zur Frage

Jeden Tag neue Schneider trotz fliegengitter?

Hi, ich wohne in etwas wärmeren Klima als in Deutschland. Bin hier vor 3 Wochen in eine neue Wohnung gezogen. In der neuen Wohnung haben wir a) vom Vermieter her fliegengitter vor den Fenstern, das hatte der alte Vermieter nicht und trotzdem b) haben wir andauernd Schneider und auch speziell (ausschließlich) Schneider in der Wohnung (Erdgeschoss mit mini Garten).

Ich erledige jeden Tag 1-2 Schneider und jeden Tag tauchen neue auf. Heute kam einer aus dem Kühlschrank geflogen!

Was kann ich tun? Wir haben die Wohnung mit Einrichtung übernommen. Vielleicht hat es damit zutun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?