Ist Zimmerer ein guter Beruf?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein beruf mit tradition und handwerk. Auf jedenfall ein beruf wo man in der regel einen stattlichen körper entwickelt und respektiert wird für das handwerk und das fachwissen das man in sich trägt, oder so ähnlich.

als frau, wäre ich eine, wäre ich stolz so einen zu haben, besser als einen der 24/7 live-streaming als "beruf" betrachtet für eure gemeinsame zukunft.

Zimmerer und Tischler oder Schreiner sind fantastische Berufe. ;Mein Mann war mit Leib und Seele Tischler und hat die schönsten Möbeln gebaut, auch Fenster und Türen.

Ein sehr guter Beruf!

Zimmerleute sind meistens sehr loyal und treu.

Ich meine, dass du Dir gedanken um die Zukunft und so machst, schon in dem frühen Alter das ehrt dich. aber es wirkt si ein bisschen nach: "kann der mich aushalten?"

Als Zimmerer findet man übrigens in der Regel immer Arbeit. wenn auch nicht unbedingt im angestammten Beruf.

Ich drücke dir d.h. euch die Daumen!

Das ist ein Beruf mit Traditionen. Persönlich finde ich jetzt schon das der Beruf recht sicher ist. Ist halt auch eine sehr körperliche Arbeit.

Es ist ein toller Beruf. Ich habe nur nute Erfahrungen in meinem. Praktikum als Zimmermann gemacht. Es sagen alle man verdient nicht genug aber es sind glaube ich so um die 3,5 k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung