Ist Yakult gesund?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht empfehlenswert für die Gesundheit. 67%
Yakult ist gesund. 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht empfehlenswert für die Gesundheit.

Das einzige was hier gesund ist, ist die Bilanz des Hersteller.

Über 17% Zucker - der Rest ist eigentlich nur noch Wasser.

Anfangs wurden diese Art Produkte als gesund beworben - dies wurde inzwischen untersagt - zurecht.

Yakult ist gesund.

Ich sehe es ähnlich wie Bearman: es ist ok, man kann es nehmen, es ist aber teuer und auch nicht unbedingt besser als eine Karotte oder ein Apfel.

Nicht empfehlenswert für die Gesundheit.

viel zu viele zucker drin. zucker macht viel mehr krank als fettiges essen.

Yakult ist gesund.

Ich sage mal das es nicht schädlich ist, aber vermutlich genau so gesund wie eine Karotte die ca. 1/50 davon kostet. Also einfach nur überteuert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Nicht gesünder als anderer Yoghurt und hat wohl im Vergleich relativ viel Zucker.

Ich frag mich bei Sachen die mit Darmbakterien angereichert sind immer... aus wessen Darm kommen die? *brrr*

Was möchtest Du wissen?