Ist Windows 10 Pro das selbe wie Professional?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das ist das gleiche. Wobei allerdings immer noch viele User der Meinung sind, dass eine PRo-Version besser/schneller ist als eine Home-Version. Dem ist nicht so, die Pro_Version hat nur verschiedene zusätzliche Features, um den PC zB in eine Domäne einhängen zu können, was ein normaler User mit einem Standalone-PC aber nicht braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so ist das , nebenbei bemerkt Windows 10 Home 64 bit ist völlig ausreichend und dazu noch günstiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Pro und Professional ist das gleiche. Ist wie Socke und Strumpf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?