Wo kann man sich Windows Retail oder OEM am billigsten kaufen?

2 Antworten

Schau mal hier: https://www.softwarehunter.de/deu/

Das ist ein autorisierter Händler der mit Gebrauchtsoftware handelt. Ich empfehle immer die Retail Version. Diese Lizenzen kann man dann auch auf einen neuen Computer übertragen.

Ich empfehle einen Windows 10 Lizenzkey erwerben. Damit kann man immer noch gratis von Windows 10 auf 11 upgraden.

Ich habe mir als ich 2019 meinen PC zusammenstellte dort auch eine Windows Retail Lizenz erworben. Die Aktivierung hat problemlos geklappt.

Es ist empfohlen das man sich ein Microsoft-Konto erstellt und sich damit bei Windows einloggt. Dann wird die Aktivierung im Microsoft-Konto gespeichert und geht niemals verloren. Das erleichtert es auch die Lizenz auf einen neuen Computer zu übertragen.

AnimeGaming
Fragesteller

MEGA HILFREICH!! Kannst du mir nochmal so ein Link schicken nur mit Windows 11 pro

mnlwrnr  24.09.2022, 00:50
@AnimeGaming

Ein Windows 10 Key wird auch bei der Aktivierung von Windows 11 akzeptiert.

Mmoga.de ist eine gute Anlaufstelle und zuverlässig